Zum Inhalt springen

Project Details

Datum

Sa/ So. 27.-28.04.24 oder Sa. 27.04.24

Uhrzeit

Sa./So. 10 - 17 Uhr

Dozentin

Anke Sebening

Preis

Wochenende 220 Euro/ Samstag 120 Euro

Project Description

Dich erwarten zwei spannende, experimentelle Tage zum Thema Natur.
Ein Tag ist für Ideen-, Farb- und Kompositionsskizzen reserviert. Wir arbeiten auf kleinen Formaten und stellen uns Fragen wie: - Welche Farbklänge/ Formensprache bietet mir die Natur? - Wie reduziere ich, um mehr Klarheit zu erreichen. - Was könnte ich verfremden, umkehren oder übersteigern, um einen persönlichen Ausdruck zu erreichen? - Was möchte ich erzählen/ ausdrücken?

Am zweiten Tag werden ein bis drei Motive auf einem größeren Format gemalt. Hier fließen die Überlegungen und Erfahrungen des ersten Tages ein, die wichtigsten Entscheidungen sind getroffen und wir können selbstbewusst loslegen.

ANMELDUNG

Material-Liste

Cookie Consent mit Real Cookie Banner