Zum Inhalt springen

IM­PRES­SI­ON­EN

Im Mai 2022 fand die 50. Ausstellung in der Alten Wide-Fabrik statt. Ohne Masken und ohne Abstand – was für eine Freude! Wir hoffen auf weitere unbeschwerte Ausstellungen, mitreißende Kurse, kreative Menschen und die positive Wirkung der Kunst auf alle Aspekte des Lebens… Hier könnt Ihr schon etwas von von den positiven Seiten des Schaffens und Werkens sehen und hören.

STIMMEN

„Danke Sophie für Deine Geduld, dein Know-how und den wunderbaren Ort, den Du mit uns geteilt hast!“ Dorothee

„Liebe Anke, … ich hab den Kurs, deine offene, aber auch zielsichere Art sehr genossen und bin echt stolz über meine so unterschiedlichen Täfelchen… Viele liebe Grüße, Maria“

„Beim Kurs Drucken ohne Presse war ich besorgt, ob ich das kann, ob mir was einfällt, ob es mir auch gefällt. Sophie hat mir mit ihrer Geduld, ihrer Motivation und ihrer positiven Ausstrahlung Mut gemacht und ich habe mit Freude und Spaß gearbeitet und wirklich schöne Drucke mit nach Hause genommen. Ich kann den Kurs nur empfehlen. Vielen Dank Sophie. „ Monika S.

„… noch mal lieben Dank für den tollen inspirierenden Kurs „Malerei in Schichten“ vom letzten Wochenende! Liebe Grüße und auf bald, Saskia.“

KREATIVE MISCHTECHNIK 15.04.-16.04.2023

Natur abstrakt 07.11 – 08.11 2022

Druck/Collage 31.07.2022

AtelieR / AUSSTELLUNGEN

Malerei in Schichten 24.06. – 26.06.2022

KREATIVE MISCHTECHNIK 15.04.-16.04.2023

Drucken – 23.07.-25.07.2021

Skulptur – 29.10.-31.10.2021 & 11.03.-13.03.2022

Malerei in Schichten – 25.09.-26.09.2021

Cookie Consent mit Real Cookie Banner